• Jobs Job bei APCOA PARKING

Parkhausbetreuer (m/w)

APCOA PARKING

Karlsruhe, Pforzheim

Parkhausbetreuer (m/w) APCOA PARKING Karlsruhe, Pforzheim Kundenbetreuung; Ausgabe von Parkkarten; Einweisung von Fahrzeugen bei Großveranstaltungen; Kassiertätigkeiten; Reinigungsarbeiten.

Die -gruppe Ist Der Europäische Marktführer Der Park­raum­bewirtschaftung In Deutschland Betreiben Wir Als Branchenführer Für Unsere Vertragspartner über 350 Standorte Mit 200000 Stellplätzen Zu Diesen Vertragspartnern Zählen Großflughäfen Einkaufszentren Messe­gesell­schaften Internationale Spitzenhotels Kommunen Und Privatunternehmen Wir Verfolgen Eine Ehrgeizige Wachstumsstrategie Und Suchen Möglichst Ab Sofort Zur Verstärkung Unseres Teams Zwei Parkhausbetreuer Für Die Standorte Karlsruhe Und Pforzheim (m/w) In Teilzeit Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung Ausgabe Von Parkkarten Einweisung Von Fahrzeugen Bei Großveranstaltungen Kassiertätigkeiten Reinigungsarbeiten Anforderungen: Gute Deutschkenntnisse Serviceorientiertes Verhalten Integer Und Zuverlässig Technisches Verständnis Edv-kenntnisse Führerschein (klasse B) Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Ihren Arbeitszeugnissen Der Letzten Fünf Jahre Per E-mail An: Deutschland Gmbh Herrn Yasin Avci Postfach 23 04 63 70624 Stuttgart Meinjob@de Wwwde Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberatung Kundenberater Aushilfe Servicekraft Hilfstätigkeit Aushilfstätigkeit Parkhausbetreuung Parkhausbetreuer (m/w) Kundenbetreuung Ausgabe Von Parkkarten Einweisung Von Fahrzeugen Bei Großveranstaltungen Kassiertätigkeiten Reinigungsarbeiten Karlsruhe Pforzheim

Parkhausbetreuer (m/w)
   APCOA PARKING Deutschland GmbH (München)

Data Warehouse Engineer (m/f)
   APCOA PARKING Holdings GmbH (Stuttgart)

IT Architekt Global Applications (w/m)
   APCOA PARKING Holdings GmbH (Stuttgart)

Vertriebs- / Wirtschaftsingenieur (m/w/d)
   HEDRICH GmbH (Leun)

Sachbearbeiter Export / Zoll / Logistik (m/w/d)
   PTS Logistics GmbH (Ravensburg)

Assistenz (w/m/d) Wegerechtsverwaltung
   Nowega GmbH (Centrum)